Viasil Review – The Best Natural Sexual Enhancer & ED Pill?

You dream of lust and passion whenever the opportunity presents itself, but your best piece leaves you in the lurch? You are not alone. Worldwide about every tenth man suffers from a potency disorder. But you no longer have to share this suffering. Your self-confidence does not have to be influenced for the rest of your life by a reduced erectile capacity.

Viasil helps to achieve a strong, powerful and enduring erection.

This new, 100% natural sexual enhancer not only promises fast results due to its ingredients, but is also taken without the dreaded side effects.

Viasil works in such a way that it supports already existing, natural functions in your body and thus leads to more vitality, energy and strength. The completely natural active ingredient complex promotes the synergy of the two energy systems ATP and ADP by improving blood circulation and oxygen supply.

The resulting increase in nitric oxide production and vasodilation increases the blood flow to your muscles and organs and thus ensures more blood flow to your penis.

Latest generation sexual enhancers: Viasil works similarly to prescription drugs by making the erection harder, more enduring, but at the same time improves overall fitness and increases libido with minimal side effects.

Tip: Currently there is Viasil strongly discounted to buy >here you find the offers

This is what happens when taking Viasil

  • Already after 30 seconds Viasil can provide you with strength and energy to support you right from the beginning of your activity. It allows you to use the ATP reserves of your muscles and you can show your partner how much you desire.
  • By combining sustained aerobically derived energy with ATP synthesis in the mitochondria, Viasil helps you achieve 10 minutes and more of endurance.
  • Over the next four weeks, you will develop four times more muscle power and regain the drive, strength and confidence to prove your revived libido and erection strength.
  • By the increase of the nitric oxide production and the improved blood vessel enlargement also the blood flow is promoted and your excitement occurs not only faster but delights also by a stronger perseverance.

Viasil Inhaltsstoffe

Long-term effect already after 30 seconds: What is special about Viasil is that it is both fast and long-lasting and can be taken either on demand or in the form of a cure.

The Ingredients of Viasil

Citrus Sinensis: By blocking the release of protons into the mitochondria and increasing respiratory capacity, ATP production in the body can be increased. This leads to an increased energy supply, exactly when it is most needed. Citrus Sinensis is also rich in flavonoids and carotenes known to stimulate eNOS, which is responsible for the production of nitric oxide. Vitamin C keeps blood vessels healthy. In addition, this fruit provides more o2 in the muscle cells, which is needed for energy and endurance.

Pomegranate: The nitrate and polyphenols contained in this fruit can increase nitric oxide production and thus lead to healthier blood vessels and improved blood circulation. In addition, polyphenols promote a higher availability of substrate quantities for the mitochondria, which speaks for a higher energy level. Since the pomegranate is an effective antioxidant and studies have shown the ability to lower triglycerides, heart function is also improved and body fat is not stored but used to generate energy. More male hormones can be released, increasing muscle mass and erectile function.

Ginko Biloba: This plant can improve nitric oxide production by up to 12% and thus support the expansion of blood vessels. Thus, Ginko Biloba can help increase blood flow to the penis and increase sexual desire. The high content of flavonoids and terpenoids has a strong antioxidant effect and protects against free radical damage to blood vessels and healthy tissue. This herb can also help reduce anxiety, which can also lead to erectile dysfunction.

Tribulus Terrestris: Research has shown that Tribulus Terrestris can be helpful in improving sex drive and libido. Hormones are altered and blood sugar and cholesterol levels are lowered.

Panax ginseng root extract: The strong ginosenosides contained in this extract increase alertness, concentration and help to reduce stress. This strengthens sexual desire and stamina and reduces anxiety.

Epimedium brevocorum: This medicinal plant, also known as goat’s horny herb, contains large amounts of lacarrin which, in combination with the other components, inhibits the release of PDE5 which reduces blood flow. This allows you to immediately benefit from improved blood flow and nerve stimulation, resulting in increased pleasure and arousal.

Zinc: is a mineral that not only supports cell recovery and sperm production but also helps in healthy protein synthesis. It can therefore have a positive effect on fertility and reproductive ability and lead to stronger ejaculation.

Tip: Viasil is available today without a prescription and at a reduced price. >here you find the offers

Natürliche Potenzmittel Pillen Viasil

Patented active ingredient complex: Viasil uses the Actiful Complex as the first sexual enhancer and combines it with natural potency boosters, resulting in an effective, comprehensive and at the same time low-impact effect.

How is Viasil taken and what are its side effects?

Viasil is taken daily like a cure over a longer period of time. So that the ingredients do not lose their effect on your body through immunization, you should take a break every 3-4 months. Quite apart from the immediate effect on your blood circulation, after four weeks you will notice up to four times more muscle strength and your erection strength will be twice as strong as before taking Viasil after just six weeks.

The best thing about Viasil, however, is that you don’t have to worry about side effects, as the active ingredients are 100% natural. So you can take Viasil day after day and don’t have to worry about unwanted side effects but can only enjoy the positive effects.

Viasil günstig kaufen

State of the art research: Viasil’s formula is so sophisticated that there are no known side effects.

How to order Viasil

The manufacturer of Viasil respects its customers’ desire for discretion. Therefore, the goods are always shipped in neutral packaging, which does not provide any information about their contents. The free delivery usually takes place the day after the order.

Our editorial staff has researched the current offers for you and summarised them below:

Become a happier man and order while the market launch discounts are still being offered:

Gutschein für 5 Boxen Viasil

PENP recommendation: 50 tablets with almost 50% discount

60 Days Money Back Guarantee
Full effect, 100% over-the-counter
Lightning fast, discreet delivery
Offer only for a short time

Redeem your voucher now

(just click, no coupon code necessary)

Further offers:

30 Pillen Viasil kaufen

30 tablets for $149.99 instead of $239,97€

$89,98 saved

> go to offer now <

10 Tbletten günstig kaufen

10 tablets for $74.99€ instead of $79,99

$5 saved

> go to offer now <

This post is also available in: German

Viasil im Test – Das beste natürliche Potenzmittel?

Sie träumen von Lust und Leidenschaft wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet, aber Ihr bestes Stück lässt Sie dabei im Stich? Damit stehen Sie nicht alleine da. Weltweit leidet etwa jeder zehnte Mann an einer Potenzstörung. Doch Sie müssen diesen Leidensweg nicht mehr länger teilen. Ihr Selbstbewusstsein muss sich nicht für den Rest Ihres Lebens durch eine verminderte Erektionsfähigkeit beeinflussen lassen.

Viasil verhilft zu einer starken, kraftvollen und ausdauernden Erektion

Dieses neue, zu 100 % natürliche Mittel zur Potenzunterstützung verspricht durch seine Inhaltsstoffe nicht nur schnelle Resultate sondern die Einnahme erfolgt auch ohne die gefürchteten Nebenwirkungen.

Viasil wirkt dahingehend, dass es bereits vorhandene, natürliche Funktionen in Ihrem Körper unterstützt und so zu mehr Vitalität, Energie und Kraft führt. Der vollkommen natürliche Wirkstoff-Komplex fördert die Synergie der beiden Energiesysteme ATP und ADP indem es die Durchblutung und die Sauerstoffzufuhr verbessert.

Die dadurch erhöhte Stickoxidproduktion und Vasodilation (Blutgefäßerweiterung) steigert die Durchblutung Ihrer Muskeln und Organe und sorgt somit auch für mehr Blutfluss in Ihrem Penis.

Potenzmittel der neuesten Generation: Viasil wirkt ähnlich wie verschreibungspflichtige Mittel, indem es die Erektion härter, ausdauernder macht, verbessert jedoch gleichzeitg die allgemeine Fitness und steigert die Libido bei geringstmöglichen Nebenwirkungen.

Tipp: Aktuell gibt es Viasil stark vergünstigt zu kaufen >hier findest Du die Angebote

Das passiert bei der Einnahme von Viasil

  • Bereits nach 30 Sekunden kann Ihnen Viasil Kraft und Energie liefern, um Sie schon zu Beginn Ihrer Aktivität zu unterstützen. Es ermöglicht Ihnen die ATP-Reserven Ihrer Muskeln zu nutzen und Sie können Ihrer Partnerin zeigen, wie groß Ihr Verlangen ist.
  • Durch die Kombination aus anhaltender, aerober abgeleiteter Energie mit der ATP-Synthese in den Mitochondrien verhilft Ihnen Viasil zu einer Ausdauer von 10 Minuten und mehr.
  • In den kommenden vier Wochen werden Sie viermal mehr Muskelkraft entwickeln und den Antrieb, die Kraft und das Selbstvertrauen zurückgewinnen, um Ihre zu neuem Leben erwachte Libido und Erektionsstärke unter Beweis zu stellen.
  • Durch die Steigerung der Stickoxidproduktion und der verbesserten Blutgefäßerweiterung wird auch der Blutfluss gefördert und Ihre Erregung tritt nicht nur schneller ein sondern erfreut auch durch eine kräftigere Ausdauer.

Viasil Inhaltsstoffe

Langzeitwirkung schon nach 30 Sekunden: Besonders ist, dass Viasil sowohl schnell als auch langanhaltend wirkt und entweder bei Bedarf oder in Form einer Kur eingenommen werden kann.

Die Inhaltsstoffe von Viasil

Citrus Sinensis: Indem das Austreten von Protonen in den Mitochondrien blockiert und die Atmungsfähigkeit gesteigert wird, kann die ATP-Produktion im Körper erhöht werden. Dies führt zu einem vermehrten Energiezufluss, genau dann, wenn er am dringendsten gebraucht wird. Citrus Sinensis ist zudem reich an Flavonoiden und Carotinen die bekanntermaßen die eNOS stimulieren, welche für die Produktion von Stickoxid verantwortlich sind. Vitamin C sorgt dafür, dass die Blutgefäße gesund bleiben. Zusätzlich sorgt diese Frucht für mehr o2 in den Muskelzellen, was für Energie und Ausdauer benötigt wird.

Granatapfel: Das in dieser Frucht enthaltene Nitrat und die Polyphenolen können die Stickoxidproduktion erhöhen und damit zu gesünderen Blutgefäßen und verbesserter Durchblutung führen. Nebenbei fördern Polyphenole eine höhere Verfügbarkeit von Substratmengen für die Mitochondrien, was für ein höheres Energieniveau spricht. Da der Granatapfel ein wirkungsvolles Antioxidans ist und in Studien die Fähigkeit zur Senkung von Triglyceriden nachgewiesen wurde, wird auch die Herzfunktion verbessert und Körperfett nicht gespeichert sondern zur Energiegewinnung verwendet. Es können mehr männliche Hormone ausgeschüttet werden, wodurch die Muskelmasse und die Erektionsfähigkeit erhöht werden.

Ginko Biloba: Diese Pflanze kann die Stickoxidproduktion um bis zu 12 % verbessern und damit die Erweiterung der Blutgefäße unterstützen. Dadurch kann Ginko Biloba dazu beitragen den Blutfluss im Penis zu erhöhen und das sexuelle Verlangen zu steigern. Der hohe Anteil an Flavonoiden und Terpenoiden hat eine starke antioxidative Wirkung und schützt vor Schäden durch freie Radikale an den Blutgefäßen und an gesundem Gewebe. Zudem kann dieses Kraut dazu beitragen, Ihre Angstgefühle zu verringern, die ebenfalls zu einer Potenzstörung führen können.

Tribulus Terrestris: Forschungsergebnissen zufolge kann Tribulus Terrestris hilfreich bei der Verbesserung des Sexualtriebs und der Libido sein. Die Hormone werden verändert und der Blutzucker-und Cholesterinspiegel wird gesenkt.

Panax Gingsengwurzel-Extrakt: Die in diesem Extrakt enthaltenen starken Ginosenoside steigern Wachheit, Konzentration und helfen dabei Stress abzubauen. Dadurch werden sexuelles Verlangen und Ausdauer gestärkt und das Angstgefühl reduziert.

Epimedium brevocorum: Diese, auch als geiles Ziegenkraut bekannte, Heilpflanze besteht zu großen Anteilen an Lacarrin welches in Verbindung mit den anderen Komponenten die Freisetzung von PDE5 hemmt, das den Blutfluss verringert. Dadurch profitieren Sie unverzüglich von einer besseren Durchblutung und Nervenstimulation und der daraus resultierenden gesteigerten Lust und Erregung.

Zink: ist ein Mineral, das nicht nur bei der Zellwiederherstellung und Spermienproduktion unterstützt sondern auch bei der gesunden Proteinsynthese hilft. Dadurch kann es die Fruchtbarkeit und die Fortpflanzungsfähigkeit positiv beeinflussen und zu einer stärkeren Ejakulation führen.

Tipp: Viasil gibt es heute rezeptfrei und vergünstigt zu bestellen >hier findest Du die Angebote

Natürliche Potenzmittel Pillen Viasil

Patentierter Wirkstoffkomplex: Als erstes Potenzmittel verwendet Viasil den Actiful-Komplex und vereint diesen mit natürlichen Potenz-Boostern, wodurch die effektive, umfassende und gleichzeitig nebenwirkungsarme Wirkung zu Stande kommt.

Wie wird Viasil eingenommen und welche Nebenwirkungen hat es?

Viasil wird wie eine Kur über einen längeren Zeitraum, täglich eingenommen. Damit die Inhaltsstoffe ihre Wirkung auf Ihren Körper nicht durch eine Immunisierung verlieren, sollten Sie alle 3-4 Monate eine Pause einlegen. Einmal ganz abgesehen von der sofortigen Wirkung auf Ihre Durchblutung, werden Sie nach vier Wochen eine bis zu viermal größere Muskelkraft bei sich feststellen können und Ihre Erektionskraft ist, nach nur sechs Wochen, doppelt so stark wie vor der Einnahme von Viasil.

Das Beste an Viasil aber ist, dass Sie keine Nebenwirkungen zu befürchten haben, da die Wirkstoffe zu 100% natürlichen Ursprungs sind. So können Sie Viasil Tag für Tag einnehmen und müssen sich keine Gedanken über unerwünscht Nebenwirkungen machen sondern können ausschließlich die positiven Effekte genießen.

Viasil günstig kaufen

Neuester Stand der Forschung: Die Formel von Viasil ist so aufwändig abgestimmt, dass bisher keine Nebenwirkungen bekannt sind.

So können Sie Viasil bestellen

Der Hersteller von Viasil respektiert den Wunsch seiner Kunden nach Diskretion. Daher versenden man die Ware immer in einer neutralen Verpackung, die keinen Aufschluss über ihren Inhalt zulässt. Die kostenlose Lieferung erfolgt in aller Regel bereits am Tag nach der Bestellung.

Unsere Redaktion hat die aktuellen Angebote für Sie recherchiert und im Folgenden zusammengefasst:

Werden Sie zu einem glücklicheren Mann und bestellen Sie, solange die Rabatte zur Markteinführung noch angeboten werden:

Gutschein für 5 Boxen Viasil

Empfehlung der Redaktion: 50 Tabletten mit fast 50% Rabatt

60 Tage Geld-zurück-Garantie
Volle Wirkung, 100% rezeptfrei
Blitzschnelle, diskrete Lieferung
Angebot nur für kurze Zeit

Gutschein jetzt einlösen

(einfach klicken, kein Gutscheincode nötig)

Weitere Angebote:

30 Pillen Viasil kaufen

30 Tabletten für 129.99€ statt 209,97€

79,98€ gespart

> zum Angebot <

10 Tbletten günstig kaufen

10 Tabletten für 64.99€ statt 69,99€

5€ gespart

> zum Angebot <

This post is also available in: Englisch

William C. Hilberg
As an author, Mr. Hilberg has published several papers on health issues that have gained international recognition. He is close to nature and loves the seclusion and activity as a freelance journalist. In his function as editor William C. Hilberg manages the entire content of PENP. Our team greatly appreciates his expertise and is proud to have him on board.