Penis training good for erection and a bigger penis!

Penis-Training is a topic which is known within a comparatively small community. Only a few years ago nobody knew what to do with it, but more and more people are interested in this trend, as it slowly turns out, which outstanding successes can be achieved with it. Synergies emerge which ensure that difficulties are solved and strengths are further developed. All in all, one could say that penis training offers added value for men of all ages and is definitely worth considering.

Do you know this if you have problems getting or maintaining an erection or if you are simply not satisfied with the hardness of your penis during stiffening? Do you know that you think your penis is too short or that someone is giving you the feeling that you don’t have enough? Do you sometimes find that your penis is too narrow (for length) and you wish you had a thicker penis?

All these inconveniences – and a few more – can be eliminated with penis training. That sounds almost too good to be true, doesn’t it? In fact, the results of the training are very impressive and speak for themselves. So we have 2 of the best training plans for you when it comes to training your penis!

Basics for successful training:

Before you think about special techniques and the like, you have to realize that you need two things to increase your penis or to keep your erection longer and harder. You can’t buy these two things, they have to come from inside you.

    <First, patience. During penis training, it is important that you have patience because the results do not come overnight. You must be aware that it may take several weeks or months before visible results are achieved. But don’t worry: the successes are coming – experience has always shown this.

  • Second: Continuity. It doesn’t help if you have patience but then stop training. Even if you have a bad day – and we all do – you should do your penis training. Only if you do this daily will you have a realistic chance of significant improvements in the length, width, and hardness of your penis!

What do you need for effective penis training?

You can also train your penis without any aids. However, we would not recommend this as it is very time-consuming and does not produce any long-term results. The natural penis training without pump or extender basically includes two techniques, which are also used in the training plans with aids, because they are a good supplement.

Cone technique: for longer sex?

The cone technique is about training the pelvic floor muscles as well as possible. Among other things, this is responsible for how hard and long your erection is maintained. If you have a good PC muscle, more blood can also be pumped into the penis and it will immediately look fuller, longer, thicker and larger overall.

It’s actually quite simple: you have to try to get a feel for how to tension the pelvic floor. It is the muscle that is also responsible for maintaining your urine flow. Once you’ve figured out how to get this muscle to contract, the actual training can begin, and you can always increase (lengthen tension phases).

Jelq Technique: Still getting an erection in old age?

This exercise forms the basis of penis training. This results in a short-term enlargement of the penis, which is due to the fact that the blood circulation is promoted and thus more blood enters the erectile tissue. In the medium term (a few weeks) this technique ensures a better erection.

The best way to do it is to grasp your penis with your index finger and thumb in the lower area and then pull it up to your body (including penis skin). Now you have to exert light pressure and push the handle – including the penis skin – under the glans. Now let go again and repeat the procedure for 5 minutes.

If you are already more experienced, you can also perform this technique over a period of 10 minutes at a time.

The most effective training:

When it comes to training your penis effectively, we have our favorite! This is an orthopedic extender designed to lengthen the penis in a natural way without surgery.

Once you have decided on a good extender, you can wear it discreetly and comfortably under your clothes. In general, it is recommended, especially for beginners, not to wear such devices for more than 6 hours per day. This means that you can put on the extender either in the morning until noon or at night – it’s a matter of taste.

Little tip: If you have problems putting on the stretcher at the beginning, you can use the Jelq technique to “warm up” your penis a little and prepare it for training.

Can you enlarge your penis like this?

In fact, the best results are possible when it comes to enlarging the penis through training. Within half a year it is not uncommon for you to be able to gain about 2 cm in length. How exactly the penis training works for you cannot be said in advance, because every person reacts differently to it. There were also test participants who gained almost 5 cm in half a year. Other positive aspects of an extender are:

  • Improved erection (longer and harder)
  • Longer penis
  • Thicker penis

A big advantage of this training method is that you don’t have to do anything active – except put on and take off the extender. The time required is minimal and the results are the best and most long-term compared to the other techniques!

Penis-Pump-Training: That works too!

If – for whatever reason – you did not decide for an extender, but for a penis pump, then, of course, you can also train with it. However, the results are temporarily very limited and you have to invest more time, because the training is “active”.

Explained step by step:

    • Error a light erection
    • Pull the vacuum pump over your penis
    • Pump up to the pressure of your choice and keep this upright for a short period (<5 min)
    • After this, take a short break and repeat this procedure two to three times

.

As you can see, this variant is more time-consuming, whereby – according to experience reports – you can expect an increase of about 2 to 3 centimeters per year. Measured in terms of effort, an extender makes sense in two ways.

Conclusion: Extender for maximum growth and optimal penis training

In fact, we would recommend a high quality penis extender for penis training. The small additional costs compared to the penis pump are absolutely negligible, if you compare the effort and especially the results. In both points, the Extender is worlds ahead!

This post is also available in: German

William C. Hilberg
As an author, Mr. Hilberg has published several papers on health issues that have gained international recognition. He is close to nature and loves the seclusion and activity as a freelance journalist. In his function as editor William C. Hilberg manages the entire content of PENP. Our team greatly appreciates his expertise and is proud to have him on board.

Penis-Training – gut für die Erektion und einen größeren Penis!

Penis-Training ist ein Thema, welches mittlerweile innerhalb einer vergleichsweise kleinen Community bekannt ist. Noch vor wenigen Jahren wusste niemand etwas damit anzufangen, aber immer mehr Menschen interessieren sich für diesen Trend, da sich langsam herausstellt, welche hervorragenden Erfolge damit erzielt werden können. Dabei treten Synergien aus, die dafür sorgen, dass Schwierigkeiten gelöst und Stärken noch weiter ausgebaut werden. Insgesamt könnte man sagen, dass Penis-Training für den Mann in den verschiedensten Altersstufen Mehrwert bietet und auf jeden Fall eine Überlegung wert ist.

Kennen Sie das, wenn Sie Probleme damit haben eine Erektion zu bekommen bzw. sie aufrecht zu erhalten oder wenn Sie einfach nicht zufrieden mit der Härte Ihres Gliedes während der Versteifung sind? Kommt es Ihnen bekannt vor, dass Sie glauben, dass Ihr Penis zu kurz ist oder jemand Ihnen das Gefühl gibt, nicht genug zu „haben“? Finden Sie manchmal, dass Ihr Penis zu schmal (für die Länge) ist und Sie sich wünschen einen dickeren Penis zu haben?

All diese Unnanehmlichkeiten – und noch ein paar mehr – können Sie mit Penis-Training eliminieren. Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein, oder? Tatsächlich sind die Erfolge, die das Training mit sich bringt, sehr beeindruckend und sprechen für sich. Deshalb haben wir für Sie 2 der besten Trainingspläne, wenn es darum geht, den eigenen Penis trainieren!

Grundlagen für erfolgreiches Training:

Bevor Sie über spezielle Techniken und ähnliches nachdenken, müssen Sie sich klarmachen, dass Sie zwei Dinge brauchen, um Ihren Penis zu vergrößern bzw. die Erektion länger und härter aufrecht halten zu können. Diese zwei Dinge können Sie nicht kaufen, sondern sie müssen aus Ihrem Inneren kommen.

  • Erstens: Geduld. Beim Penis-Training kommt es darauf an, dass Sie Geduld haben, denn die Resultate kommen nicht von heute auf morgen. Sie müssen sich bewusst machen, dass es unter Umständen mehrere Wochen bzw. Monate dauern kann, bis sichtbare Erfolge erzielt werden. Aber keine Sorgen: Die Erfolge kommen – das hat die Erfahrung bisher immer gezeigt.
  • Zweitens: Kontinuität. Es bringt nichts, wenn Sie Geduld haben, aber dann mit dem Training aufhören. Auch wenn Sie mal einen schlechten Tag haben, – und den haben wir alle mal – sollten Sie Ihr Penis-Training ausführen. Nur, wenn Sie dieses täglich durchziehen, haben Sie eine realistische Chance auf signifikante Verbesserungen, was Länge, Breite und Härte Ihres Penis angeht!

training für den penis

Was brauchen Sie für effektives Penis-Training?

Sie können Ihren Penis auch ohne Hilfsmittel trainieren. Das würden wir Ihnen aber nicht empfehlen, da dies sehr zeitaufwändig ist und im Endeffekt keine langfristigen Resultate bringt. Zum natürlichen Penis-Training ohne Pumpe oder Extender gehören grundlegend zwei Techniken, die auch in den Trainingsplänen mit Hilfsmitteln zum Einsatz kommen, da sie eine gute Ergänzung darstellen.

Penis-Training? Ja, aber nur mit dem richtigen Equipment! Wir haben den ersten Extender getestet, dessen Wirksamkeit durch Studien belegt wurde - hier finden Sie die brandheißen Ergebnisse.

Kegel-Technik: für längeren Sex?

Bei der Kegel-Technik geht es darum, die Beckenbodenmuskulatur möglichst gut zu trainieren. Diese ist unter anderem dafür verantwortlich, wie hart und lange Ihre Erektion wird aufrecht erhalten bleibt. Wenn Sie einen guten PC-Muskel haben, dann kann außerdem mehr Blut in den Penis gepumpt werden und dieser wirkt sofort praller, länger, dicker und insgesamt größer.

Es ist eigentlich ganz einfach: Sie müssen versuchen ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man den Beckenboden anspannt. Es ist der Muskel, der auch dafür verantwortlich ist, dass Sie Ihren Urin-Strahl aufrechterhalten können. Haben Sie herausgefunden, wie Sie diesem Muskel zum Kontrahieren bringen, dann kann das eigentliche Training losgehen, wobei Sie sich immer steigern können (Spannungsphasen verlängern).

Jelq-Technik: Auch im Alter noch eine Erektion bekommen?

Diese Übung bildet die Grundlage des Penis-Trainings. Dabei kommt es zu einer kurzfristigen Vergrößerung des Gliedes, die darin begründet ist, dass die Durchblutung gefördert wird und somit mehr Blut in den Schwellkörper kommt. Mittelfristig (einige Wochen) sorgt diese Technik für eine bessere Erektion.

Am besten machen Sie es so: Sie umfassen Ihren Penis mit dem Zeigefinger und dem Daumen im unteren Bereich und ziehen dann bis zu Ihrem Körper (inkl. Penishaut). Nun müssen Sie leichten Druck ausüben und den Griff – samt Penishaut – bis unter die Eichel schieben. Nun wieder lockerlassen und den Vorgang für 5 Minuten wiederholen.

Wenn Sie schon erfahrener sind, können Sie diese Technik auch über einen Zeitraum von 10 Minuten am Stück ausführen.

kegel training penis

Das effektivste Training:

Wenn es darum geht, den eigenen Penis effektiv zu trainieren, dann haben wir unseren Favoriten! Das ist ein orthopädischer Extender, der dafür gemacht wurde, um den Penis ohne Operation – auf natürliche Art und Weise – zu verlängern.

Haben Sie sich für einen guten Extender entschieden, dann können Sie diesen auch dezent und bequem unter der Kleidung tragen. Insgesamt empfiehlt es sich vor allem für Anfänger solche Geräte nicht länger als 6 Stunden pro Tag zu tragen. Das bedeutet, dass Sie den Extender entweder am Morgen bis zum Mittag anlegen oder in der Nacht – es ist Geschmackssache.

Kleiner Tipp: Wenn Sie am Anfang Probleme damit haben, den Stretcher anzulegen, dann können Sie die Jelq-Technik verwenden, um Ihren Penis ein wenig „aufzuwärmen“ und auf das Training vorzubereiten.

Kann man den Penis durch diese Übungen vergrößern?

Tatsächlich sind hier die besten Erfolge möglich, wenn es darum geht, den Penis durch das Training zu vergrößern. Innerhalb von einem halben Jahr ist es nicht unüblich, dass Sie es schaffen können circa 2 cm Länge zu gewinnen. Wie genau das Penis-Training bei Ihnen wirkt, kann man im Voraus nicht sagen, da jeder Mensch unterschiedlich darauf reagiert. Es gab auch Test-Teilnehmer, die in einem halben Jahr fast 5 cm zugelegt haben. Weitere positive Aspekte eines Extenders sind:

  • Verbesserte Erektion (länger und härter)
  • Längerer Penis
  • Dickerer Penis

Ein großer Vorteil dieser Trainings-Methode ist, dass Sie nichts aktiv tun müssen – außer den Extender an- und abzulegen. Der Zeitaufwand ist minimal und die Ergebnisse sind im Vergleich zu den anderen Techniken am besten und vor allem auch am langfristigsten!

penis muskel training

Penis-Pumpen-Training: Auch das funktioniert!

Wenn Sie sich – aus welchen Gründen auch immer – nicht für einen Extender entschieden haben sollten, sondern für eine Penis-Pumpe, dann können Sie natürlich auch mit dieser trainieren. Dabei ist aber zu sagen, dass die Ergebnisse temporär stark begrenzt sind und Sie mehr Zeit investieren müssen, da das Training „aktiv“ verläuft.

Schritt für Schritt erklärt:

  • Sorgen Sie für eine leichte Erektion
  • Stülpen Sie die Vakuum-Pumpe über deinen Penis
  • Pumpen Sie bis zum Druck deiner Wahl und halten Sie diesen für einen kurzen Zeitraum (<5 min) aufrecht
  • Danach machen Sie eine kurze Pause und wiederholen diesen Vorgang zwei bis dreimal

Wie Sie sehen können, ist diese Variante zeitaufwendiger, und Sie können mit einer Steigerung von etwa 2 bis 3 Zentimetern pro Jahr rechnen – so Erfahrungsberichte. Gemessen am Aufwand macht ein Extender in zweierlei Hinsicht Sinn.

Fazit: Extender für maximales Wachstum und optimales Penistraining

Wir empfehlen in jedem Fall einen hochwertigen Extender für das Penistraining. Die geringen Mehrkosten im Vergleich zur Penispumpe sind absolut vernachlässigbar, wenn man den Aufwand und vor allem die Ergebnisse vergleicht. In beiden Punkten ist der Extender eine Welt voraus!

Empfehlung der Redaktion: Besser als eine Penispumpe

Penis-Extender Phallosan forte
  • Dauerhafte Wirkung
  • Kann den Penis erwiesenermaßen vergrößern
  • Benutzung bequem unter der Kleidung
  • Verbessert die Erektionsfähigkeit
William C. Hilberg
As an author, Mr. Hilberg has published several papers on health issues that have gained international recognition. He is close to nature and loves the seclusion and activity as a freelance journalist. In his function as editor William C. Hilberg manages the entire content of PENP. Our team greatly appreciates his expertise and is proud to have him on board.