Can Hammer of Thor really unfold its supposed effect? The truth about the sexual enhancer

In 2013 the patent for the potency agent Viagra expired. Since then, there have been more and more products on the market that are designed to increase male potency and to get sex life going again. Many products are produced on a natural basis and can be obtained over the counter. One of these drugs is Hammer of Thor, but the effect of the sexual enhancer is controversial.

The manufacturers promise to have created a true miracle cure. But the truth is different. Our guide reveals the truth about Hammer of Thor. We explain the effects, dosage and ingredients that the manufacturer claims. We will also explain to you how the product really works, which side effects can occur when taking it and whether it is advisable to buy it or whether it can even be dangerous for you. We bring you closer to our experiences with the product and clarify the question whether the product works.

This effect is promised by the manufacturer

According to the manufacturer, Hammer of Thor is the miracle cure for potency problems. But not only men, who suffer from a dwindling libido, should be able to boost their love life with this remedy. Allegedly, the use of the drops leads to a more intense sex experience, since the feeling in men should be strengthened.

This should lead to a stronger erection, which should also increase the pleasure and intensity of the sexual partner. The duration of the love play would be likewise increased by the income. Also several and strong orgasms should be able to cause the drops. The truth is however another.

We could not see any improvement in our love life while taking the remedy. The promises made by the manufacturer on his website were not fulfilled when we took it. 

After a 16-day application of the drops, nothing has changed positively at all. Our conclusion, the remedy does not work.
Other remedies tested by us keep the promise of their manufacturers. Our alternatives to Hammer of Thor have led to increased libido, which has made our sex life better and more exciting.

These ingredients are contained in Hammer of Thor

According to the manufacturer, the ingredients are purely natural. It is said that plant extracts such as zinc, macuna and testosterone are used in the production process. Furthermore, Hammer of Thor contains several different vitamins and the composition of these natural products is responsible for the effect on the male genitalia. On different sides one finds besides further contents materials, which are to provide for an improved love life.

These substances are contained in the potency agent:

  • Zinc
  • Macuna
  • Gorjanka
  • tesosterone
  • natural ginseng
  • Vitamin A, B and E
  • Beta Ergosterol
  • Tribulus Terrestris
  • Onopordum Acanthium
  • Sideritis Scardica
  • Hypercum Perforatum

What speaks against the seriousness of the product and the manufacturer is that on different pages, you get different information about the ingredients. Alternative sexual enhancers also consist of natural ingredients. We have tested them and found that they actually work.

These side effects can occur when ingested

According to the manufacturer, there are no known side effects caused by the product. Since the ingredients are purely natural, they are well tolerated. However, the contained ginseng, a Korean plant, can lead to severe hypoglycaemia in some cases. This so-called hypoglycaemia can lead to tremors and seizures. In severe cases it can also lead to tachycardia and unconsciousness and thus be dangerous for you.

hammer of thor dosierung

How do you dose the formula correctly?

About the dosage you will only find information on one partner page. Only after a longer search we could find information for the oil as well as for the capsules. Often one capsule daily, for 30 days, is enough to already feel a long lasting increase of lust and an improvement of your love life.

To find information about the dosage for the oil is still a little more difficult, than with the capsules. After a long search, we were able to find an indication via a sales page of the manufacturers. About half an hour before sexual intercourse, a few drops should be applied to the washed limb and massaged in.

When the skin has absorbed the oil, you are supposed to be ready for an unforgettable love play with your sexual partner and feel a success after only a few days of use. All in all, the information about the dosage of the drops is very inaccurate. Therefore we could only use the remedy with great uncertainty at the beginning. However, according to the manufacturer no overdose of Hammer of Thor is possible.

We have made these experiences and you can find these reviews on the internet via the drug

On the internet you can find some reviews in forums. Most of them are negative. An effect, as with other, comparable products, was not to be felt. The Internet community is disappointed because the product is quite expensive in price comparison. The ratings are negative.

Expert opinions and tests, which the manufacturer states, we could expose as fake . The pictures of the alleged testers we could find on other pages, as testers of other products, under a different name and age. All this speaks for the lack of seriousness of the manufacturer and their product. Finding neutral and serious testimonials about Hammer of Thor turns out to be not so easy. However, when you come across forums that mention the product, they only mention that it doesn’t work and doesn’t work. Other products are considered better sexual enhancers and actually work.

Also we could not determine any effect and improvement of our sex life, by the means, by the means. We did not feel any side effects with the income or application, but also not the advantages, which are promised by the manufacturers. Alternative sexual enhancers that we have tested work better than Hammer of Thor.

hammer of thor kaufen

You can’t buy the potency product in a pharmacy or on one of the big sales platforms like Amazon or Ebay. Only on some partner sites you can order the product. Sometimes it is offered particularly favorably with a discount, which lowers the price by half. But is the product recommended and can your sex life become more vital and better again? Is a purchase worthwhile for you and can the remedy really increase your potency?

We have tested the product and our conclusion is negative. We could not see any improvement by Hammer of Thor. Neither a stronger erection, nor an increased endurance had the intake to consequence. In comparison to other products, the product is not as effective and effective. If you really want to increase your potency, you should resort to alternative products.

We show you, which potency increasing means really works and for which means it is worth to invest your money. Taking and using Hammer of Thor is usually harmless. Side effects may occur, but are rare. In fact, it can only be dangerous for you if it comes to hypoglycaemia, but this occurs only in the rarest of cases. An increase in your libido is not to be expected.

This post is also available in: German

William C. Hilberg
As an author, Mr. Hilberg has published several papers on health issues that have gained international recognition. He is close to nature and loves the seclusion and activity as a freelance journalist. In his function as editor William C. Hilberg manages the entire content of PENP. Our team greatly appreciates his expertise and is proud to have him on board.

Kann Hammer of Thor wirklich seine angebliche Wirkung entfalten? Die Wahrheit über das Potenzmittel

Im Jahr 2013 ist das Patent für das Potenzmittel Viagra abgelaufen. Seitdem finden sich auf dem Markt immer mehr Mittel, die die Potenz des Mannes steigern sollen und das Sexleben wieder in Schwung bringen sollen. Dabei sind viele Mittel auf natürlicher Basis hergestellt und rezeptfrei zu erhalten. Eines dieser Mittel ist Hammer of Thor, die Wirkung des Potenzmittels ist jedoch umstritten.

Die Hersteller versprechen ein wahres Wundermittel geschaffen zu haben. Die Wahrheit ist jedoch eine andere. Unser Ratgeber bringt die Wahrheit über Hammer of Thor zum Vorschein. Wir erklären dir die Wirkung, Dosierung und Inhaltsstoffe, die der Hersteller angibt. Dabei erklären wir dir auch, wie das Mittel wirklich wirkt, welche Nebenwirkungen bei der Einnahme auftreten können und ob ein Kauf empfehlenswert ist oder das Mittel sogar gefährlich für dich sein kann. Wir bringen dir unsere Erfahrungen mit dem Mittel näher und klären die Frage ob das Produkt funktioniert.

Diese Wirkung verspricht der Hersteller

Laut Hersteller ist Hammer of Thor das Wundermittel gegen Potenzproblemen. Aber nicht nur Männer, die unter einer schwindenden Libido leiden, sollen mit dem Mittel ihr Liebesleben ankurbeln können. Angeblich führt die Anwendung der Tropfen zu einem intensiveren Sexerlebnis, da das Empfinden beim Mann gestärkt werden soll.

Dabei soll es zu einer stärkeren Erektion kommen, wodurch auch die Lust und Intensität beim Sexualpartner gesteigert werden soll. Die Dauer des Liebesspiels würde durch die Einnahme ebenfalls gesteigert. Auch mehrere und stärke Orgasmen sollen die Tropfen hervorrufen können. Die Wahrheit ist jedoch eine andere.

Wir konnten bei der Einnahme des Mittels keine Verbesserung unseres Liebeslebens feststellen. Die Versprechungen, die der Hersteller auf seiner Internetseite macht, wurden bei unserer Einnahme nicht erfüllt. 

Nach einer 16-tägigen Anwendung der Tropfen hat sich, bei uns überhaupt nichts positiv verändert. Unser Fazit, das Mittel funktioniert nicht.
Andere Mittel, die von uns getestet wurden, halten das Versprechen ihrer Hersteller. Unsere Alternativen zu Hammer of Thor haben bei uns für eine gesteigerte Libido geführt, die unser Sexleben besser und aufregender gestaltet hat.

Diese Inhaltsstoffe sind in Hammer of Thor enthalten

Laut Hersteller handelt es sich bei den Inhaltsstoffen um rein natürliche Mittel. So werden angeblich Pflanzenextrakte, wie Zink, Macuna und Testosteron zur Herstellung verwendet. Außerdem sind mehrere verschiedene Vitamine in Hammer of Thor enthalten und die Zusammensetzung dieser natürlichen Produkte seien für die Wirkung, auf das männliche Genital, verantwortlich. Auf unterschiedlichen Seiten findet man zudem weitere Inhaltsstoffe, die für ein verbessertes Liebesleben sorgen sollen.

Diese Stoffe sind in dem Potenzmittel enthalten:

  • Zink
  • Macuna
  • Gorjanka
  • Tesosteron
  • natürlicher Ginseng
  • Vitamin A, B und E
  • Beta Ergosterol
  • Tribulus Terrestris
  • Onopordum Acanthium
  • Sideritis Scardica
  • Hypercum Perforatum

Was gegen die Seriosität des Produkts und der Hersteller spricht, ist, dass man auf verschiedenen Seiten, unterschiedliche Angaben zu den Inhaltsstoffen erhält. Alternative Potenzmittel bestehen ebenfalls aus natürlichen Inhaltsstoffen. Wir haben diese getestet und haben festgestellt, dass diese tatsächlich funktionieren.

Diese Nebenwirkungen können bei der Einnahme auftreten

Laut Hersteller sind keine Nebenwirkungen, die von dem Produkt ausgelöst werden, bekannt. Da es sich bei den Inhaltsstoffen um rein natürliche Mittel handelt, seien sie gut verträglich. Jedoch kann das enthaltene Ginseng, eine koreanische Pflanze, in einigen Fällen zu einer starken Unterzuckerung führen. Diese sogenannte Hypoglykämie kann zu Zitter- und Krampfanfällen führen. In schwerwiegenden Fällen kann es bei dir auch zu Herzrasen und Bewusstlosigkeit führen und somit gefährlich für dich sein.

So dosieren Sie Ihr Potenzmittel richtig

Wie dosierst du das Mittel richtig?

Über die Dosierung findest du nur auf einer Partnerseite Angaben. Erst nach einer längeren Suche konnten wir Angaben, sowohl für das Öl, als auch für die Kapseln finden. Angeblich reicht eine Kapsel täglich, für 30 Tage, um bereits eine lang anhaltende Steigerung der Lust und einer Verbesserung deines Liebeslebens zu verspüren.

Angaben zur Dosierung für das Öl zu finden, ist noch ein wenig schwerer, als bei den Kapseln. Nach langer Suche konnten wir über eine Vertriebsseite der Hersteller eine Angabe finden. Etwa eine halbe Stunde vor dem Geschlechtsakt sollen einige Tropfen auf das gewaschene Glied gegeben und einmassiert werden.

Wenn die Haut das Öl aufgenommen hat, bist du angeblich für ein unvergessliches Liebesspiel mit deinem Sexualpartner bereit und verspürst nach nur einigen Tagen der Anwendung einen Erfolg. Insgesamt fallen die Angaben zur Dosierung der Tropfen sehr ungenau aus. Dadurch konnten wir zu Beginn nur mit großer Verunsicherung das Mittel anwenden. Laut Hersteller ist jedoch keine Überdosierung von Hammer of Thor möglich.

Diese Erfahrungen haben wir gemacht und diese Bewertungen findest du im Internet über das Mittel

Im Internet finden sich einige Erfahrungsberichte in Foren. Diese fallen zu großen Teilen negativ aus. Eine Wirkung, wie bei anderen, vergleichbaren Produkten sei nicht zu spüren gewesen. Da das Mittel im Preisvergleich ziemlich teuer ist, ist die Internetgemeinde enttäuscht. Die Bewertungen fallen negativ aus.

Expertenmeinungen und Tests, die der Hersteller angibt, konnten wir als Fake entlarven. Die Bilder, der angeblichen Tester konnten wir auf andere Seiten, als Tester von anderen Produkten, unter einem anderen Namen und Alter finden. All das spricht für mangelnde Seriosität des Herstellers und ihres Produkts. Neutrale und seriös wirkende Erfahrungsberichte zu Hammer of Thor zu finden, entpuppt sich als nicht so einfach. Wenn man jedoch auf Foren trifft, die das Produkt erwähnen, wird ausschließlich erwähnt, das es nicht wirke und funktioniere. Andere Produkte gelten als besseres Potenzmittel und wirken tatsächlich.

Auch wir konnten keine Wirkung und Verbesserung unseres Sexlebens, durch das Mittel, feststellen. Wir haben zwar keine Nebenwirkungen bei der Einnahme oder Anwendung verspürt, aber auch nicht die Vorteile, die von den Herstellern versprochen werden. Alternative Potenzmittel, die wir getestet haben, wirken besser als Hammer of Thor.

Mittel zur Potenzsteigerung kaufen

Wo kann man Hammer of Thor kaufen und ist ein Kauf empfehlenswert?

Das Potenzmittel kann man weder in der Apotheke, noch auf einem der großen Verkaufsplattformen wie Amazon oder Ebay kaufen. Lediglich auf einigen Partnerseiten kann man das Produkt bestellen. Manchmal wird es besonders günstig mit einem Rabatt angeboten, der den Preis um die Hälfte senkt. Ist das Mittel jedoch zu empfehlen und kann dein Sexleben wieder vitaler und besser werden lassen? Lohnt sich ein Kauf für Dich und kann das Mittel wirklich Deine Potenz steigern?

Wir haben das Mittel getestet und unser Fazit fällt negativ aus. Wir konnten keinerlei Verbesserung durch Hammer of Thor feststellen. Weder eine stärkere Erektion, noch ein gesteigertes Ausdauervermögen hatte die Einnahme zu Folge. Im Vergleich zu anderen Produkten ist das Produkt nicht so effektiv und wirkungsvoll. Wenn du deine Potenz tatsächlich steigern möchtest, solltest du zu alternativen Produkten greifen.

Wir zeigen dir, welches potenzsteigernde Mittel wirklich funktioniert und für welches Mittel es sich lohnt dein Geld zu investieren. Die Einnahme und Anwendung von Hammer of Thor ist in der Regel unbedenklich. Nebenwirkungen können zwar auftreten, kommen aber eher selten vor. Tatsächlich gefährlich kann es nur für dich sein, wenn es zu einer Hypoglykämie kommt, was jedoch nur in den seltensten Fällen auftritt. Eine Steigerung deiner Libido ist jedoch nicht zu erwarten.

This post is also available in: Englisch

William C. Hilberg
As an author, Mr. Hilberg has published several papers on health issues that have gained international recognition. He is close to nature and loves the seclusion and activity as a freelance journalist. In his function as editor William C. Hilberg manages the entire content of PENP. Our team greatly appreciates his expertise and is proud to have him on board.